all in one spirit
homewir über unsangebotpublikationenveranstaltungenkontaktImpressum

 

 

 

zurück

   

DIALOGABEND in ZÜRICH




am 20. August 2018 von 18:30 h bis 21:30 h


2014 sind wir mit unserem ersten Dialogabend in Oberursel, 2015 dann in Zürich gestartet. Aufgrund des positiven Echos wird er am 20. August 2018 zum vierten Mal in Zürich stattfinden. Das Themas wird lauten:

Source: In Organisationen von der Quelle her arbeiten und führen

Zu diesem Thema wurden wir von Joseph Jaworski inspiriert, der im Januar der Referent unseres Lernforums in Oberursel war und das Buch Source – The Inner Path of Knowledge Creation geschrieben hat. Aus seiner Sicht können wir aus der "Quelle" sehr kraftvolle Impulse erhalten, die uns innovativ und kohärent handeln lassen. Wir wollen gemeinsam dem nachspüren, was bei uns auftaucht, wenn wir daran denken, von der Quelle her zu arbeiten und zu führen. Wir freuen uns auf ein reflektierendes, erforschendes, kreatives und inspirierendes Gespräch dazu, das in der Form eines sehr stimmungsvollen abendlichen World Cafés stattfinden wird. Lassen Sie sich überraschen ...

Wir gestalten diesen Dialog in erster Linie für an Veränderung und Entwicklung Interessierte aus Unternehmen und Organisationen. Genauso willkommen sind uns auch unsere externen KollegInnen. Für die erste Gruppe ist dieser Abend kostenlos, der zweiten Gruppe würden wir unsere Selbstkosten berechnen.

Es beginnt mit einem Apéro riche ab 17:30 Uhr. Um 18:30 h geht es dann los mit dem Programm, das bis ca. 21:30 h dauern wird.

Ort: Restaurant Justus, Asylstrasse 70, 8032 Zürich

Preis: Kostenlos für Mitarbeiter aus Unternehmen und Organisationen; CHF 79,-- inkl. 7,7 % MwSt für Berater, Trainer, Coaches – Apéro Riche im Preis enthalten

Stornierung: Bei Stornierung später als 2 Wochen vorher werden 50% des Preises berechnet.

Organisation: all dimensions GmbH, Myriam Mathys, Freiestrasse 131, CH 8032 Zürich in Kooperation mit Matthias zur Bonsen und Jutta Herzog von all in one spirit



Ich möchte mich als "Interner" anmelden.

Ich möchte mich als "Externer" anmelden.