all in one spirit
homewir über unsangebotpublikationenveranstaltungenkontaktImpressum

 

 

 

zurück

   

GENUINE CONTACT™ WINTER MENTORING CIRCLE




am
15. (abends) bis 17. (mittags) Januar 2018 in Oberursel



Der Genuine Contact Winter Mentoring Circle ist ein Netzwerktreffen der deutschsprachigen Berater/Trainer, die mit dem Ansatz und/oder mit Elementen von
Genuine Contact™ arbeiten.

Jeder ist eingeladen, der mindestens eines der Genuine Contact Seminare besucht hat.

Der Genuine Contact Mentoring Circle findet im Winter immer in Oberursel statt und schließt sich jeweils unmittelbar an das Lernforum Großgruppenarbeit an, weil viele der Teilnehmer beide Veranstaltungen besuchen.

GC Mentoring Tag

Ablauf

Montag, 19:30 h: Beginn und Einstieg (Transfer-In), optional um 18:30 h Abendessen
Dienstag, 9:00 h bis 18:00 h: Open Space
Mittwoch, bis ca. 12:30 h: Maßnahmenplanung und Ausstieg, optional anschließend Mittagessen


Fakten

Ort: Oberursel, Akademie für Gesundes Leben
mit S-Bahn ab Frankfurt-Hbf und Flughafen erreichbar

Beginn: 15. Januar 2018 , 19:30 Uhr
Ende: 17. Januar 2018, 12:30 Uhr

Kosten: Die tatsächlich angefallenen Kosten für Raum, Pausenverpflegung und Mittagessen werden hinterher auf die Teilnehmer umgelegt. Sie betragen in der Regel ca. EUR 140,-- zzgl. MwSt.. Von uns kommt daher eine Rechnung erst im Nachhinein.

Übernachtung: Die Übernachtung würde auf Wunsch von uns gebucht werden. Die Kosten für die Übernachtung sind vor Ort zu bezahlen.

Ich möchte mich anmelden – Ihr habt schon meine Kontaktdaten.

Ich möchte mich anmelden – Ihr habt meine Kontaktdaten noch nicht bzw. sie haben sich geändert.